BannerbildBannerbildBannerbildSchulfest 2022PlätzchenbackenBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ausflug ins Wonnemar - Klasse 7a+b (04. 10. 2022)

 

Spaß im “Wonnemar“ - ein toller Wandertag der Klasse 7b

Am 04.10.2022 ist unsere Klasse 7b an ihrem 1. Wandertag in das Freizeitbad „Wonnemar“ Bad Liebenwerda gefahren. Nach einem Spaziergang zum Busbahnhof, konnten wir pünktlich mit dem Bus Richtung „Wonnemar“ losfahren. Dort angekommen zogen wir uns zügig um, damit wir die Badezeit voll ausnutzen konnten. Gemeinsam hatten wir ganz viel Spaß. Am meisten wurden die unterschiedlichen Rutschen ausprobiert, der Whirlpool und das Wellenbad genutzt.

Baden macht sehr hungrig; somit konnten wir uns mit leckeren Speisen und Getränken aus der Cafeteria stärken. Leider verging die Zeit viel zu schnell und wir mussten die Rückfahrt antreten. Unser 1. Wandertag war einfach toll. Wir verstanden uns alle prima, auch mit der Klasse 7a. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächsten Ausflüge.

 

Ein besonderer Dank geht an unsere Elternsprecherin Frau Stephan, die uns gern unterstützt hat.

 

Kim, Elisa, Lennox und Gregor



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]