Bannerbild | zur StartseitePlätzchenbacken | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGrünes Klassenzimmer 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFeuerwehrunterricht 10 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spreewald-Ausflug Klasse 6 (17. 06. 2021)

Nachdem es nun wieder möglich war, zog es uns 6. Klässler zu einem Wandertag in den Spreewald. Zu zweit in einem Kajak ging es am Donnerstag, 17.06.2021 bei herrlichstem Sonnenschein los. Für den ein oder anderen war es doch eine ziemliche Herausforderung. Spaß gemacht hat es trotzdem!

 

Was wäre ein Wandertag ohne kleine Panne? Nachdem wir eine Abzweigung verpasst hatten, zog sich unsere Strecke doch ziemlich hin. Mit einer Stunde Verspätung kamen wir wieder in Finsterwalde an und haben nun ziemlichen Muskelkater.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]