Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGrünes Klassenzimmer 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseitePlätzchenbacken | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFeuerwehrunterricht 10 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstprojekt in Klasse 1/2m (03. 11. 2022)

 

... rund um den Igel

Am Donnerstag und Freitag vor den Herbstferien hat die Klasse 1/2m unserer Schule zwei interessante und schöne Projekttage durchgeführt. An 6 Stationen drehte sich alles rund um den Igel. Es gab viel Wissenswertes über den Igel zu erfahren, in der Bastelstube wurden putzige Igel gebastelt und in der Küche wurde es dann ganz süß – mmmh, Igel zum Verputzen! 😊 Zum Abschluss gab es noch ein Igelquizz, wo alle ihr neues Igelwissen testen konnten. Das lief natürlich wie am Schnürchen!

Das Wetter zeigte sich an beiden Tagen von seiner besten Seite und so konnten wir zum krönenden Abschluss sogar noch unsere selbstgebastelten Drachen steigen lassen. Mit viel Sonnenschein und einem Lächeln im Gesicht verabschiedeten wir uns alle in die wohlverdienten Herbstferien!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]