Grünes Klassenzimmer 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseitePlätzchenbacken | zur StartseiteFeuerwehrunterricht 10 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

12:
20.03.2024, 15:15 Uhr
 
Hallo, Ich bin Schüler der 10. Klasse auf dieser Schule. Ich möchte mich einfach mal bedanken an alle Lehrer*innen inklusive Herr Rasemann. Dank Herr Rasemann durfte ich die 10. Klasse noch an dieser Schule miterleben. ich möchte mich aber auch an Frau Lindner wenden. Dank Frau Lindner habe ich die Möglichkeit bekommen ein Tablet mit zur Schule zu nehmen, habe die Chance letztendlich zwar vermasselt, aber egal. Wenn Frau Lindner nicht gewesen wäre, bin ich mir sicher, dass ich mein Schulabschluss nie schaffen würde.

Liebe Grüße
Tim
 

Bearbeitet am 25. 04. 2024

11:
08.05.2023, 15:06 Uhr
 
Dank der Vision und Führung vom Schulleiter hat die GOS Massen Schule eine starke und positive Identität entwickelt, die sich durch eine exzellente Bildung und eine unterstützende Lernumgebung auszeichnet.
Sie haben eine Schule geschaffen, die Schülerinnen und Schüler motiviert und begeistert und ihnen die Werkzeuge an die Hand gibt, die sie benötigen, um ihre Träume zu verwirklichen.
Außerdem sind die Lehrer der Schule sehr erfahren und engagiert und sie arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jeder Schüler in ihrer Obhut erfolgreich ist.
Insgesamt ist diese Schule eine hervorragende Wahl für Schülerinnen und Schüler, die eine herausfordernde und unterstützende Lernumgebung suchen.
Die Schule legt großen Wert auf die Entwicklung der Schüler in allen Bereichen und ist bestrebt, jedem Schüler zu helfen und sein volles Potenzial zu erreichen.
Ich persönlich würde mich immer wieder für diese Schule entscheiden.
 
10:
03.05.2023, 17:04 Uhr
 
Die Schule ist eine tolle Schule mit großartigen AG angeboten und super lieben und emphatischen Lehrern. Die Zeit an der Schule war die beste in meinem Leben, ich bin so dankbar für alles!
 
9: Tim Adrian Wandel
16.09.2021, 08:20 Uhr
 
Ich bin in der 8. Klasse und bin froh dass ich auf diese Schule gehe (auch wenn es manchmal sehr chaotisch ist :D). Ich habe so viele neue Lehrer/in sowie auch neue freunde kennengelernt.
Danke dass ich auf diese schule aufgenommen wurde.

Mit freundlichen Gruß
Tim Adrian Wandel
 
8: ehemalige Praktikantin
17.03.2021, 23:20 Uhr
 
Ich war seit längerem nicht mehr auf dieser Seite. Heute dachte ich mir...ach schaust mal wieder rein und ich bin positiv überrascht. Es hat sich von der Gestaltung her sehr viel geändert, die Informationen haben sich leichter und mit mehr Freude lesen lassen. Ein applaus für die Person die sich so viel Mühe gemacht hat.
 
7: Der, den sie Frodo nannten.
21.03.2018, 10:45 Uhr
 
Ich bin durch Zufall auf die Seite meiner ehemaligen Schule aufmerksam geworden. Es freut mich zu sehen, dass es in Massen eine augenscheinlich sehr positive Entwicklung gegeben hat.

Ebenso freue ich mich, dass Herr Voigtländer immer noch hier unterrichtet. Herr Voigtländer war damals mein Klassenlehrer und ist mir bis heute immer noch im Gedächtnis geblieben.

Er ist ein unglaublich guter Lehrer, dem seine Schüler am Herzen liegen. Ich erinnere mich, wie er mir damals in einer schwierigen Phase meines Lebens (Und das betrifft nicht nur schulische Dinge) sehr viel geholfen hat. Insbesondere denke ich an eine Autofahrt zurück, die ich nie vergessen werde. Ich bin mir sicher, dass ich ohne Ihn nicht so eine positive schulische und berufliche Entwicklung genommen hätte. Dafür möchte ich mich noch einmal hier bedanken.

Es würde mich freuen, wenn er von jemanden auf diesen kleinen Text hingewiesen werden könnte. :) (Auch wenn er sich vielleicht nicht mehr an mich erinnert)

So, dann wünsche ich noch jedem Lehrer und Schüler eine tolle Zeit an der Schule!

Beste Grüße
Der, den sie Frodo nannten.
 
6: Mira
15.11.2017, 22:55 Uhr
 
Finde die Seite der Grund und Oberschule massen echt toll
 
5:
16.12.2015, 10:08 Uhr
 
Hallo Herr Krämer, die Hausordnung der Grund- und Oberschule Massen findet man doch unter Schulprogramm als PDF-Datei.

MfG
 
4: Richard Krämer
10.12.2015, 13:17 Uhr
 
Hallo, bitte schicken sie mir die Hausordnung der Grund- und Oberschule Massen als PDF-Datei an Richardkraemer369@gmail.com .

Danke

Mfg: Richard Krämer (Klasse 7a)
 
3:
04.11.2015, 10:09 Uhr
 
Hallo ich suche Leute aus dem jahrgang 1996
Leider gibt's auf dieser Seite garkeine Fotos oder alte Klassen listen von damals
 

Neuer Beitrag

Aufgrund von zu vielen Spam-Einträgen von der aktuellen IP-Adresse, kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.